Auswandern nach Argentinien - Was kostet uns eine Familienkrankenversicherung?

Auswandern nach Argentinien - Was kostet uns eine Krankenversicherung für die ganze Familie in Argentinien?

Ich werde immer wieder nach den Kosten der Krankenversicherung in Südamerika, oder nun speziell in Argentinien, gefragt. Sobald du eine Daueraufenthaltsgenehmigung für Argentinien besitzt, bist du automatisch Grundversichert. Mit dieser Basisversicherung verhält es ähnlich wie in Deutschland, wenn das Problem nicht so wichtig erscheint, muss man schon mal länger auf einen Termin warten. Trotzdem ist man mit dieser Versicherung gut versorgt. In Südamerika kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen, sich eine Zusatzversicherung aus dem jeweiligen Land vor Ort zuzulegen. In diesem Video beschreibe ich dir die Versicherungen, für die sich meine Familie entschieden hat. Du wirst sehen, dass du dich auch mit einem kleinen Geldbeutel in Argentinien bei Krankheit absichern kannst.

👉 Bei Fragen, kannst du mich auch direkt kontaktieren: info@rudolfgrafe.com

....................................

👉 LIVE - Training am Sonntag 20 Uhr: Drei Einkommensmöglichkeiten LIVE vorgestellt! Schaue mir einfach über die Schultern. Jetzt hier GRATIS registrieren: https://lebedeinefreiheit.com/l/

.....................................


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Rudolf Grafe

Rudolf Grafe ist Globetrotter und Experte für Online-Marketing und hat Deutschland vor 11 Jahren verlassen. In diesem Blog berichtet er über seine Erfahrung als Auswanderer und gibt Einblick in die Welt eines Digital-Nomaden.

© Rudolf Grafe