Auswandern aber richtig - Meine Online Banken

Auswandern aber richtig - Welche Online Banken kann ich für Auswanderer empfehlen?

In diesem Video möchte ich dich darauf aufmerksam machen, warum es sinnvoll sein kann, mehrere Banken als selbständiger digitaler Nomade oder potentieller Auswanderer zu haben. Meine absolute Lieblingsbank ist TransferWise, heute heißt sie nur noch Wise. Wise ist ein Online-Geldtransfer-Service für Fremdwährungen mit Sitz in London-Shoreditch. Die Vorteile von Wise sind einfach genial, innerhalb von Sekunden sind die Gelder transferiert. Gerade beim Geldtransfer in verschiedenen Währungen ist dieses Bank einfach unschlagbar. Eine andere Bank ist Paysera, optimal für Handynutzer. Auch einfach in der Bedienung. Welche Bank benutzt du? Ich würde mich über weitere Hinweise und Erfahrungen sehr freuen.

👉 Bei Fragen, kannst du mich auch direkt kontaktieren: info@rudolfgrafe.com

....................................

👉 LIVE - Training am Sonntag 14 Uhr: Drei Einkommensmöglichkeiten LIVE vorgestellt! Schaue mir einfach über die Schultern. Jetzt hier GRATIS registrieren: https://lebedeinefreiheit.com/l/

.....................................


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Rudolf Grafe

Rudolf Grafe ist Globetrotter und Experte für Online-Marketing und hat Deutschland vor 11 Jahren verlassen. In diesem Blog berichtet er über seine Erfahrung als Auswanderer und gibt Einblick in die Welt eines Digital-Nomaden.

© Rudolf Grafe