Mit Coaching starten ist günstiger als ohne?

Warum sollte ein Coach günstiger sein als wenn ich es mir alles im Selbststudium beibringe?

In diesem Video zeige ich dir, warum es manchmal sinnvoller ist, sich einen Coach zu nehmen. Es gibt so sehr viele Coaches, ganz klar. Den richtigen zu finden ist vielleicht nicht immer so einfach. Und sie kosten Geld. Aber, was ist, wenn man dieses Geld innerhalb von kürzester Zeit schon wieder eingespart hat? Ein Coach ist eine Investition in die Zukunft. Man möchte ja in seinem Gebiet immer besser werden. Von wem lernt man am besten? Von denen, die es bereits können, und es auch bewiesen haben.

👉 Bei Fragen, kannst du mich auch direkt kontaktieren: info@rudolfgrafe.com

....................................

👉 LIVE - Training am Sonntag 20 Uhr: Drei Einkommensmöglichkeiten LIVE vorgestellt! Schaue mir einfach über die Schultern. Jetzt hier GRATIS registrieren: https://lebedeinefreiheit.com/l/

.....................................


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Rudolf Grafe

Rudolf Grafe ist Globetrotter und Experte für Online-Marketing und hat Deutschland vor 11 Jahren verlassen. In diesem Blog berichtet er über seine Erfahrung als Auswanderer und gibt Einblick in die Welt eines Digital-Nomaden.

© Rudolf Grafe